Jump to content

DO 27-Motorbrand


Marcus

Recommended Posts

Hallo,

-hab mehrmals im Simple-Mode ca nach 2 Minuten after Take off Motorbrand!!

-ich hab die Maschine vorher vollständig gewartet,aber die Lampe geht immer wieder an!

-ich reduziere nach dem Start auf 3000 RPM,Benzinpumpe dann aus und steige ziemlich langsam ca 200 ft in der Minute!

-gibt es eine spezielle Einstellung für den Motor?

-was sollte im Cruise die Öltemperatur anzeigen!

-bei mir knapp vor der 100!!

-wie lange kann ich eigentlich mit der Maschine fliegen,ohne Motorschaden zu bekommen?

-würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte,da die Maschine an sich das Beste ist was ich jeh geflogen habe!!

-Gruß Marcus :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use