Jump to content

Problem mit der A320 neo


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mir diese Maschine gekauft und bin (immer noch) begeistert. Habe nur den Joystick kalibriert, ein paar Tasten belegt und los ging es. Klappte einwandfrei.

 

Nun habe ich mir nur schnell noch ein paar Sichten auf den Joystick gelegt und wollte nochmal fliegen. Klappt nicht.

 

Wenn ich über "Hot Start" die Kiste anwerfe, gehen zwar die Avionics an, aber die Triebwerke starten nicht. Komisch auch: Flaps gehen nicht, und wenn ich die Parkbremse löse, gehen die Avionics aus (!). Das habe ich nochmal nachgestellt und das habe ich auch, wenn ich die Parkbremse über die Maus am Hebel löse.

 

Was ist da los, was mache ich falsch?

 

Habe OSX 10.11.2 , X-Plane 10.42 und die Beta-Version der Maschine (2.6). Ja, ich weiß, eine Beta, aber immerhin für 10.42. Ich vermute nicht, dass es daran liegt, denn der erste Flug war ja auch völlig problemlos.

 

Vielen Dank!

 

hajott

Link to comment
Share on other sites

Du hast wahrscheinlich kein Treibstoff mehr. Zuerst auftanken, dann starten.

Das Flugzeug merkt sich immer die zuletzt befindliche Menge Treibstoff nach einem Flug und diese

war nach Deinem ersten Flug wohl so gut wie aufgebraucht.


 

 

 

 


Gruß Tom
 

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das sehe, liest der A320 von JAR die Joystick- und Tastaturbelegungen nicht. Ich wollte z. b. den Transponder mit 'T' auf standby stellen. Konnte man zwar über das Menü bei den Tastaturbelegungen einstellen, funktioniert aber im A320 nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use