Jump to content

Rex4 Texture Direct und Soft Clouds


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe soeben rex4 installiert; vorher Microsoft Security Essentials abgeschaltet (das wurde mir von AES empfohlen). Nach der Installation habe ich das Update auf die Version 4.7.2015.0818 downgeloadet und wollte dieses installieren; ist jedoch mit folgendem Hinweis fehlgeschlagen (s. Bild). Wer kennt das Problem und weis Abhilfe. Main System: Win 7 64 und FSX. Vielen Dank im voraus.

LG

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

REX4 als ADMIN installiert ?

hast du nach der Installation von REX4 diese Anwendung mal gestartet und richtig konfiguriert ? 

Wie hast du das Update erstellt ?

schau mal auf die Bilder

 

 

Please login to display this image.

 

hier deinen Pfad vom Simm eintragen, das sind die ersten schritte

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Check for Uptades drücken, wenn ein Update vorhanden ist wird es automatisch heruntergeladen.

Es besteht aus nur einen File und nennt sich setup.exe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

danke für deine Erläuterungen. Habe Rex 4 nochmal deinstalliert. Danach habe ich bei Aerosoft nachgeschaut; dort habe ich das Programm als Box-Version gekauft. In der Beschreibung des Produktes steht fettgedruckt: Bei Kauf der Box-Version erfolgt automatisch ein Update auf die neueste Version. Das passiert aber nicht automatisch. Der Support von AES hat auch keine Erklärung. Ich installiere nochmal neu und gehe genau nach deinen Anweisungen vor.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, fms737 sagte:

Support von AES hat auch keine Erklärung.

 

AES ist nicht rex games studios .

Bitte bei der Installation beachten

Please login to display this image.

 

ich kenne deine Version von rex4 nicht, es kann möglich sein das deine Version so alt ist, das noch kein " Check for Update " vorhanden ist.

Wenn es so ist musst du dir hier das update holen.

Danach hast du diese Version mit " Check for Update "

Achtung

die richtige Version DL

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten, Rick24 sagte:

richtige

Hi Gert,

habe eben nochmal nachgeschaut; meine installiert Version ist 4.4.2015.0015. Die richtige Version ist wohl 4.7.2015.0818. Der Button "Check for Update" ist vorhanden; das Update lässt sich aber nicht ausführen. Der im Post 1 gezeigte Hnweis erscheint immer. Habe mal deinen Update Link angeklickt; weiss aber jetzt nicht, welche Version ich herunterladen sollte.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Claus, diese ist die richtige

FROM: REX 4 - TEXTURE DIRECT WITH SOFT CLOUDS BUILD 4.4.2015.0115
TO:  REX 4 - TEXTURE DIRECT WITH SOFT CLOUDS  BUILD 4.7.2015.0818

 

link

 

hast du diese ?

 

STEP 1 - Click on the link provided.  This will automatically download the zip file.  Unzip the files into a temp folder on your hard-drive.  Then right click on the setup.exe file to run as the administrator to install.
STEP 2 - When the installation wizard asks you for the folder to install REX 4 - Texture Direct (Service Pack 45), click the … button and select the folder where you installed REX 4 Texture Direct  (i.e - C:\REX Texture Direct).
STEP 3 - After the installation process is over, click the "FINISH" to close out the installation.

 

Ich habe es gerade gesehen in Post #1

Diese Datei ist definitiv nicht zu gebrauchen (549kb)

Das Update ist ca. 40mb groß !!!

 

Nutze einen DL-Manger wenn der DL nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen 'Gert,

bin gerade dabei, das Update zu installieren. Auf dem anhängendem Bild siehst du, dass zwei Dateien downgeloadet wurden. Ich denke, dass das Setup (549kb) verkehrt ist. Deshalb habe ich versucht, die texture direkt datei zu installieren und bekomme 3 Auswahlfenster. Wie soll ich vorgehen; sei so nett und gebe mir nochmal einen Tipp.

LG

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi Gert,

es funktioniert irgendwie nicht. Werde heute einmal den Support von Rexgame kontaktieren. Trotzdem nocheinmal vielen Dank für deine Hilfe.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use