Jump to content

Woher kriegt man Service Packs für Eurowings Pro (FS2002)?


roland kress

Recommended Posts

Verehrte Mitsimmer,

ich habe Eurowings Pro V.1.0 für FS2002 kürzlich boxed gebraucht gekauft.

Habe jetzt festgestellt, dass es zwei Service Packs dafür gegeben hat, ich kann jedoch keine Downloadquelle mehr finden. Kann mir jemand sagen, wo ich die Patches erhalten kann oder kann sie mir jemand mailen?

Sind darüber hinaus noch Patches empfehlenswert?

Im voraus vielen Dank!

Roland Kreß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland

Ich glaub das wird schwer habe zwar auch EW-PRO allerdings für den FS2004 und da habe ich nur einen Patch und zwar den auf 3.2 sonst schau doch mal hier rein www.digital-aviation.de und schreib eventuell mal Hans Hartmann an ob er ihn vielleicht noch wo hat.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Anregung! Ich hab vor ein paar Tagen dort auch schon ins Forum gepostet, hab aber noch keine Antwort erhalten. Am besten fände ich es, wenn Aerosoft die Files wieder per ftp online stellen würde. So alt ist die Software ja auch wieder nicht, und die 30 MB haben auf dem Server sicher noch Platz. Die Verlinkung für den Zugriff könnte über das Digital-Aviation-Forum laufen. Bei anderen Spieleherstellern und -herausgebern gibts schließlich auch noch Patches für ältere Software!

Trotzdem wäre ich dankbar, wenns mir jemand mailen könnte!

Roland

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use