Eisbaerli 1 Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben stürzt mein PFPX einfach so ab. Den Flugplan kann ich noch ganz normal erstellen und speichern. Dann läuft er so nebenbei mit, weil dann bin ich ja mit meinem FSX beschäftigt. Plötzlich, gerade eben nach 5 Minuten, mal nach 30 Minuten, mal nach ner Stunde mal nach XX Minuten kommt die Windows 7 Fehlermeldung, dass er nicht mehr richtig funktioniert. Das ist erst seit der Version 1.23 so. Vorher kam das auch schon mal vor, aber bei Weitem nicht so oft wie jetzt. Und das übrigens bei jeder Nutzung. Wenn ich ihn dann übrigens neu starte, läuft er ganz normal weiter. Kennt Ihr das auch? Nutze übrigens WIn 7 64 Bit. LG aus ETSI... Link to comment Share on other sites More sharing options...
darem 106 Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Habe ich auch, ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted January 11, 2016 Aerosoft Share Posted January 11, 2016 Hallo zusammen, ja, das Problem ist bekannt. Soweit ich weiß gibt es allerdings derzeit noch keine Lösung dafür. Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
sidstar 2 Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Hallo Leute! Ich habe das Produkt am 10.Januar 2016 erworben und bei mir stürzt das Programm auch nach einer beliebigen Zeit ab. (Betriebssystem Win 10 Pro / 64 Bit.) Bei ersten Mal, dachte ich es wäre eine Ausnahme, aber dafür stürzt PFPX jetzt zu oft ab. Mehr Infos hier: Name der fehlerhaften Anwendung: PFPX.exe, Version: 1.2.3.0, Zeitstempel: 0x55fbc06d Name des fehlerhaften Moduls: PFPX.exe, Version: 1.2.3.0, Zeitstempel: 0x55fbc06d Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x001c87b3 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ef8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15e95a71e5694 Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: F:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Berichtskennung: a22728a8-9b13-460e-a141-8ade7d545e12 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Freundliche Grüße Kenneth Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger.abend 2 Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Any Updates? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted February 19, 2016 Aerosoft Share Posted February 19, 2016 Hallo Holger, es war für Ende Januar soweit ich weiß ein PFPX Update geplant. Ich frage mal nach was daraus geworden ist. Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger.abend 2 Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 Super. Danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Widow112 0 Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Fast März und noch nichts!? Sascha Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted February 29, 2016 Aerosoft Share Posted February 29, 2016 Hallo zusammen, das Update ist weiterhin in Planung. Mehr weiß ich leider nicht. Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted February 29, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted February 29, 2016 Es gibt lt einem Eintrag im englischen Forum einen Hotfix. Bitte hier ein Ticket aufmachen, dann bekommt man den Hotfix: http://www.flightsimsoft.com/support/ Hier der Beitrag im englischen Forum: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.