Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eisbaerli

PFPX stürzt willkürlich ab, Version 1.23

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie schon im Titel beschrieben stürzt mein PFPX einfach so ab. Den Flugplan kann ich noch ganz normal erstellen und speichern. Dann läuft er so nebenbei mit, weil dann bin ich ja mit meinem FSX beschäftigt. Plötzlich, gerade eben nach 5 Minuten, mal nach 30 Minuten, mal nach ner Stunde mal nach XX Minuten kommt die Windows 7 Fehlermeldung, dass er nicht mehr richtig funktioniert.

Das ist erst seit der Version 1.23 so. Vorher kam das auch schon mal vor, aber bei Weitem nicht so oft wie jetzt. Und das übrigens bei jeder Nutzung.

Wenn ich ihn dann übrigens neu starte, läuft er ganz normal weiter.

Kennt Ihr das auch?

Nutze übrigens WIn 7 64 Bit.

 

LG aus ETSI...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ja, das Problem ist bekannt. Soweit ich weiß gibt es allerdings derzeit noch keine Lösung dafür.

 

Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute!

 

Ich habe das Produkt am 10.Januar 2016 erworben und bei mir stürzt das Programm auch nach einer beliebigen Zeit ab. (Betriebssystem Win 10 Pro / 64 Bit.)

Bei ersten Mal, dachte ich es wäre eine Ausnahme, aber dafür stürzt PFPX jetzt zu oft ab.

 

Mehr Infos hier:

 

Name der fehlerhaften Anwendung: PFPX.exe, Version: 1.2.3.0, Zeitstempel: 0x55fbc06d
Name des fehlerhaften Moduls: PFPX.exe, Version: 1.2.3.0, Zeitstempel: 0x55fbc06d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x001c87b3
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ef8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15e95a71e5694
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: F:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
Berichtskennung: a22728a8-9b13-460e-a141-8ade7d545e12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

 

Freundliche Grüße

 

Kenneth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Holger,

 

es war für Ende Januar soweit ich weiß ein PFPX Update geplant. Ich frage mal nach was daraus geworden ist.

 

Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das Update ist weiterhin in Planung. Mehr weiß ich leider nicht.

 

Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...