Jump to content

PFPX stürzt willkürlich ab, Version 1.23


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie schon im Titel beschrieben stürzt mein PFPX einfach so ab. Den Flugplan kann ich noch ganz normal erstellen und speichern. Dann läuft er so nebenbei mit, weil dann bin ich ja mit meinem FSX beschäftigt. Plötzlich, gerade eben nach 5 Minuten, mal nach 30 Minuten, mal nach ner Stunde mal nach XX Minuten kommt die Windows 7 Fehlermeldung, dass er nicht mehr richtig funktioniert.

Das ist erst seit der Version 1.23 so. Vorher kam das auch schon mal vor, aber bei Weitem nicht so oft wie jetzt. Und das übrigens bei jeder Nutzung.

Wenn ich ihn dann übrigens neu starte, läuft er ganz normal weiter.

Kennt Ihr das auch?

Nutze übrigens WIn 7 64 Bit.

 

LG aus ETSI...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Leute!

 

Ich habe das Produkt am 10.Januar 2016 erworben und bei mir stürzt das Programm auch nach einer beliebigen Zeit ab. (Betriebssystem Win 10 Pro / 64 Bit.)

Bei ersten Mal, dachte ich es wäre eine Ausnahme, aber dafür stürzt PFPX jetzt zu oft ab.

 

Mehr Infos hier:

 

Name der fehlerhaften Anwendung: PFPX.exe, Version: 1.2.3.0, Zeitstempel: 0x55fbc06d
Name des fehlerhaften Moduls: PFPX.exe, Version: 1.2.3.0, Zeitstempel: 0x55fbc06d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x001c87b3
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ef8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15e95a71e5694
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: F:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
Berichtskennung: a22728a8-9b13-460e-a141-8ade7d545e12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

 

Freundliche Grüße

 

Kenneth

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use