Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HansJürgen

Problem mit U-Bahn Frankfurt

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern ADD-ON U-Bahn Frankfurt im TrainSimulator 2016 installiert, auch die beiden Loks und AddOn München-Augsburg.

Nun starte ich einen Teil der U-Bahn, sitze im Führerstand und kann nicht fahren! Es ist kein Pult vorhanden, nur das HUD-Display, das mit F4 ein- und ausgeblendet erden kann.

Kein Schalter, Hebel usw.

D.h. kein Fahren!!!

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Hans-Jürgen

Share this post


Link to post

Habe nun deinstalliert und als Administrator wieder installiert. Immer noch keinen Führerstand :-(

Share this post


Link to post

Hallo,

 

haben Sie alle benötigten Addons installiert? Train Simulator 2016 plus Munich-Augsburg Route 
einige Szenarien benötigen die BR420 und BR423 Lokomotiven sowie das Asset Pack?

 

Jonas

Share this post


Link to post

Hallo Jonas,

ich habe zusätzlich installiert:

Train Simulator: Commuter Europe (enthält BR423, München-Augsburg)

DB BR420 EMU Add-On

Welches Asset-Pack meinen Sie???

Hans-Jürgen

 

 

Share this post


Link to post

mal nachgesehen, dieses Pack wird mir in Steam als "in Bibliothek" angezeigt:

European Loco & Asset Pack

 

 

Share this post


Link to post

mal etwas probiert:

bei der BR 420 und bei Typ 5 (Standardfahrzeug) sind keine Führerstände. Bei der B423 und anderen gibt es den Führerstand!

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...