Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

holger.abend

Höhenbeschränkungen bei der Flugplanung werden "ignoriert"

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich nutze jetzt PFPX zur Planung meiner Flüge, befinde mich aber noch in der Eingewöhnungsphase.

 

Mir ist jetzt folgendes Phänomen untergekommen - kann aber auch ein Benutzerfehler sein. Ich wollte auf einem Wegpunkt eine Höhenbeschränkung einfügen. Dies habe ich im Flugplanungstab "Advanced" gemacht. Ich habe in Spalte 1 den Wegpunkt ausgewählt und bei Altitude/FL "5000" eingetragen. Wenn ich jetzt aber auf "Compute Fligth" klicke, dann wird im im späteren Flugplan dieser Punkt nur mit der Höhenangabe "*DES" angegeben. Wenn ich mir die anderen Punkte drum herum angucke, halte ich die 5000 hier für nicht realistisch.

 

Was habe ich falsch gemacht? Falsche Stelle? Falsche Einheit?

 

Danke und VG

Holger

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...