Jump to content

Keine Wetterdaten empfangen


Recommended Posts

Moin moin,

 

liegt es nur an mir selbst, dass ich keine Wetterdaten empfangen kann?

 

"Your FPFX server subscription has expired. Server Download has been disabled".

 

Obwohl der Haken in den Optionen gesetzt ist, empfange ich kein Wetter, auch ändert sich in den Optionen der Haken von Online auf None.

 

VG

CFG113_Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Jörg,

 

deine Subscription ist zuende. 

 

" Was ist, wenn mein Abonnement ausläuft?

Wenn Sie Ihre Server Abonnement NICHT verlängern, ist PFPX zwar weiterhin voll funktionstüchtig, jedoch ohne Echtzeit-Daten wie Winde, METAR, TAF, Tracks, NOTAMs und die CFMU Flugplan Validierung. Andere Quellen wie ActiveSky und RealEnvironment Extreme wie auch Ihre gespeicherten Wetterdaten und Tracks sind weiterhin funktionstüchtig! Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Abonnement zu verlängern selbst wenn es schon ausgelaufen ist"


Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

mir war das nicht bewusst, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Abo handelt.

 

Mir kam es nicht so vor, dass ich es schon 365 Tage genutzt habe.

 

Dann werde ich es mal verlängern.

 

VG

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Jörg,

 

wenn du dich an support@aerosoft.com wendest und bei uns gekauft hast können wir nachsehen wann du PFPX gekauft hast. 

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Moin Jonas,

 

wer hätte gedacht, dass ich es tatsächlich vor fast einem Jahr installiert habe.

 

Wie die Zeit vergeht und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Einen entspannten Abend wünscht

 

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use