Jump to content

WOLKEN-OBERGRENZE bzw. NEBEL


GWI-Berlin

Recommended Posts

sicher würde darüber schon genug geschrieben aber habe bei der sucheingabe in diesem Forum nichts gefunden.

meine frage daher : was muss ich machen bzw. kann ich machen das es eine ordentliche wolkengrenze gibt und nicht wie bis her in meinem FS2004 bei einem Start bei dunst oder im nebel nach erreichen einer bestimmten höhe der nebel dunst ect. verschwindet und ich bis auf den boden sehen kann und das schönste wetter ist?

für hilfestellungen wär ich mal mega dankbar wa...

;)

grüße aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

sicher würde darüber schon genug geschrieben aber habe bei der sucheingabe in diesem Forum nichts gefunden.

meine frage daher : was muss ich machen bzw. kann ich machen das es eine ordentliche wolkengrenze gibt und nicht wie bis her in meinem FS2004 bei einem Start bei dunst oder im nebel nach erreichen einer bestimmten höhe der nebel dunst ect. verschwindet und ich bis auf den boden sehen kann und das schönste wetter ist?

FSX kaufen ist die antwort.

Die Wetterengine des FS9 ist leider so programmiert, dass sich dieses Problem nicht beheben lässt. In der neuen Version ist das behoben worden.

Link to comment
Share on other sites

hmm nun ja den FSX werde ich mir deswegen jetzt nicht kaufen...

und das mit dem nebel bzw. eintauchen in die wolkendecke bzw. dunstschicht muss auch mit dem FS2004 gehen ... habe es auf einigen Videos bei Youtube gesehen

wie zum beispiel bei dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=ppNgPd0KtYA&NR

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use