Jump to content

Installation Prepar3d v. 3 über v. 2.5


My6sense

Recommended Posts

Ich habe mal eine eher grundsätzliche Frage.Habe seit einiger Zeit ausschließlich P3D v.2.5 mit etlichen Addons auf meinem Rechner installiert. Jetzt würde mich interessieren, ob ich P3D v. 3 bzw. 3.1 über die alte Version installieren kann und so alle meine Addons weiter nutzen kann oder ob ich alles neu installieren muß? Habe mich im LM Forum schon versucht schlau zu machen leider habe ich da nur Fragen gefunden zu Installations-, Aktivierungs-, Downloadproblemen usw. gefunden.

 

Grüße aus OWL

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn Du von einer v2.x kommst, musst Du alles neu installieren. 

 

Erst wenn Du auf v3.0 bist, kannst Du ab v3.1 nur den Sim aktualisieren, ohne daß Du alles neu installieren musst. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du kannst gleich die 3.1 installieren, da diese auch als Full Installer in deinem Downloadbereich bei LM verfügbar ist.

Deinstalliere aber erst die alte Version und stelle nach der Installation von 3.1 sicher, dass simconnect noch richtig installiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use