Jump to content

PMDG 737 NGX [Incorrect key!]


Maxxtro

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem : Habe mir zu Weihnachten mal die PMDG 737 NGX Box Version bei amazon bestellt . Erstmal alles gut,aber als ich dann in die Aerosoft Support Database gegangen bin und die PMDG 737 NGX ausgewählt habe und den Produkt Key eingeben wollte sagt der Mir  Incorrect key! . Ich dachte ja vlt hab ich den key ja falsch eingegeben aber ich habe es immer wieder probiert ohne Erfolg hab jetzt den support angeschrieben (warte noch auf Antwort) Falls einer von euch das selbe Problem hatte weiß der vlt wie man das behebt ?

 

Ps: Nein ich habe den code ganz sicher richtig angegeben und das "O" Nicht Mit ne "0" verwechselt Groß buchstaben verwendet und mal mit und Ohne "-" eingegeben also bitte keine Antworten Vonwegegen ich hätte den Key falsch eingegeben :D

Lg Max

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

das steht da ganz einfach weil dein Key bereits zur aktuellen Version gehört und damit für das Update nicht korrekt ist.

Du hast das Update schon, es ist auf deiner DVD mit enthalten.

Link to comment
Share on other sites

 

Das Service Pack hat NICHTS mit dem Update zu tun ! also muss da ein Fehler sein.

 

Doch, hat es. Was für ein Update willst Du denn laden? Es gibt doch nur das eine?

 

Vielleicht noch einmal zum Verständnis: Service Pack=Update.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich bei mir in der Boeing nach oben schaue sehe ich dieses Teil hier nicht :

Und mir wurde gesagt das es bei dem Servicepack einen Performance Manager gibt :/

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es denn damit, die Hersteller haben sehr viel Arbeit damit ?

ohne diese Grundlagen wirst du ohnehin nicht mit der Systemtiefe von

PMDG klarkommen, oder..

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

 

OMG sry das ich mich so dumm angestellt habe ich bin noch nicht so erfahren mit Windoof 10 hab die ganzen Ordner garnicht gefunden. Ich hätte es schon bei der ersten Antwort verstanden hätte ich Windows 7 .

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE:clapping_s:

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use