Jump to content

Hilfe beim Addon Berlin-Wittenberg


Recommended Posts

Hallo liebe TS Freunde!

 

bin noch neu hier und habe deshalb noch Anfangschwierigkeiten.

 

Ich habe mir mal heute über Steam den Train Simulator 2016 und das Addon Berlin-Wittenberg gegönnt.

Nun habe ich nach der Installation des Addon´s Berlin-Wittenberg, das Update v.1.26 installiert.

Unter Standard im Fahren Menü wird nach dem Update einige Szenarien mehr angezeigt mit dem Rollmaterial ICE1. Leider ist dieses aber nicht mit installiert.

 

1. Könnte mir einer sagen, woher ich diese Rollmaterial bekomme und warum es dieses nicht mit im Addon vorhanden ist?

2. ich habe in verschiedenen YouTube Filmen gesehen, dass es ein Addon oder wie auch immer, eine S-Bahn gibt. Kennt jemand auch dafür das passende Addon und woher bekommt man es.

 

Vielen Dank im voraus und allen ein gesundes neues Jahr.

 

MfG benne36

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use