Jump to content

Horizontal View Bars


romair

Recommended Posts

Hallo Commuity

 

Habe P3D Version und AS A320/321

 

In der CDU sind beiden Horizontalen Sichtauswahlfenster eingeschaltet aber in der oberen linken und rechten Bildschirmseite sind die grauen Pfeile zum öffnen nicht vorhanden.

Dort wo die Pfeile sein sollten, kann man mit der rechten Maustasten ein Fenster öffnen wie die verschiedenen Sichten ausgewählt werden können. Nur sind diese Fenster grösser als die Bildchen , haben einen Schwarzen Rand und ein grauer Rahmen um die Sichtauswahlbildchen.Es gibt keine Möglichkeit nur die Auswahlbilder darzustellen so wie in früheren Versionen das AS Airbus.

Das ganz sieht so aus, wie man ein separates Fenster auswählen will. Bild liegt bei.

 

Wer kann helfen??

Gruss Roger

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Roger,

ich nehme an, dass hängt mit Deinen Einstellungen zusammen. Du verwendest wahrscheinlioch P3D v3? Benutzt Du in den P3D Einstellungen vielleicht "WIDE VIEW" - ist nicht notwendig beim Aerosoft Airbus. Auch in der Version 3 brauchst Du nicht mehr die P3D Variante in den OPTIONS/VIEWS für den INFOBAR, denn in V3 ist das Menübalken endlich ebenfalls durchsichtig. Details zu den View-Einstellungen findest Du im Vol6 StepbyStep Guide im Kapitel .4.6.2     

 

Hanse 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Supporter

 

Danke für die Antworten.

 

1. WideView ist bei mir auf =FALSE

 

2. IN der 2. CDU habe ich jetzt mal die Infobars auf off gestellt. Die müssen aber bei korrekter Infobar Installation in der CDU auf "on" sein. Habe das jetzt verifiziert.

 

3. Der Screenshot hat eine Demo Marke da mir Gadwin Printscreen keinen gültigen Code Der schriftlich abgelegte  Code wird im WIN 10 nicht angenommen.

Auch der Online-Verkäufer RegNow  gibt obwohl ich die Software über RegNow gekauft habe. Habe Gadwin 4 Mails  geschrieben mit Formular und mit gülitger Mailadresse

und bekomme keine Antwort. Solche Firmen gibt es auch. Da sind die Paderborner AS um Welten besser im Service.

 

Habe nochmals den kompletten Airbus  deinstalliert. Die neueste Version für den P3D wieder installiert (ohne RAAS) dann konnte der Konfigurator nicht gestartet werden

da die   ECAM_D2DLog.ini fehlte. Diese dann aus einer früheren AB Installation entnommen und am richtigen Ort eingefügt so, dass der Konfigurator wieder gestartet werden konnte.

Im weiteren, das File ASInput.ini für 2 Trottelhebel  angepasst..

Airbus im P3D geöffnet und die Infobars waren wieder da mit den kleinen Bilder in der Reihe und ohne dieses störende grösseren Fenster welche nicht korrekt am Rand des FS Fenster

platziert werden konnte.

 

Trotzdem besten Danke für Euren schnellen Support

 

Gruess Roger

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use