Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jump2Sky

TCP/UDP Verbindungen möglich?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich beschäftige mich mit FlyWithLua und habe mich gefragt, gibt es die Möglichkeit aus einem Lua Script heraus eine TCP oder UDP Verbindung aufzubauen um Daten zu senden und zu empfangen?

Ich habe gelesen das die Lua Engine von FlyWithLua nicht der offiziellen Lua 5.3 Engine entspricht und auch keine Module wie LuaSocket unterstützt, ist das korrekt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich bezweifle dass das mit FlyWithLua geht... Zumindest ist mir im Handbuch noch nichts aufgefallen... Aber ich denke das sollte mit X-Plane doch nativ möglich sein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...