Jump to content

FSX Beaver: Speed Indicator defekt?


Chevy

Recommended Posts

Ich habe die Beaver FSX installiert und bin hellauf begeistert. Von innen und von außen ein echtes Schmankerl und die Anzahl der verschiedenen Varianten in dem Paket ist hervorragend! Ein großer Dank vorab.

Nun zu meiner Frage: warum verweigert mein Speed Indicator den Dienst vollständig? In dem Gauge bleibt die "Tachonadel" immer friedlich bei 0 stehen, egal ob auf dem Boden während des Taxelns oder in der Luft. Sie ist nicht zur Arbeit zu bewegen.

Die Installation habe ich ganz normal vorgenommen. Die FSX-Meldung, unbekannte Gauges zu akzeptieren, habe ich natürlich bejaht.

Bin ich damit allein? Dann würde ich mal einen Re-Install versuchen. Oder habe ich eine Lösung hier im Forum trotz Suche übersehen?

Danke für Hinweise.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

habe soeben eine Info von Mathijs dazu bekommen:

Er arbeitet momentan an einem Bugfix für den Speed-Indicator, welcher evtl. heute noch zu bekommen sein wird. Was du beschreibst, ist allerdings wirklich seltsam. Eigentlich ist der Fehler nämlich, dass der Speed-Indicator Speed in KTS anstatt MPH angibt. Das Bugfix wird dafür sorgen, dass der Speed (wie in Real) in MPH angezeigt wird und wird gleichzeitig hoffentlich auch dein Problem lösen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ups, habe ganz vergessen, mich zu bedanken und den Erfolg zu vermelden. Der Fix hat es bereits gebracht!

Jetzt noch das aktuelle Update drauf und dann ist der Flieger perfekt.

Vielen Dank.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Wenn der nadel bei nul stecken bleibt koennte es sein das das pitot rohr gefrohren ist, Du musst dann die pitot rohr heizung einschalten :=)

Wothan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use