Jump to content

Zukünftig in AES


Charly04

Recommended Posts

  • Developer

Hallo,

leider kann derzeit noch kein Termin für die nächsten Airports genannt werden. Es wird sich aber um Airports aus der Flytampa Serie handeln.

Vorher wird es aber ein Update mit Funktionsoptimierungen und kleineren Anpassungen an Kundenwünsche geben.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

:D Super !!

Dann kann man bei den Langstreckenfügen auch mal in den Genuss von AES kommen.

Ach ja.... sind bei den Kundenwünschen und Funktionsoptimierungen auch Gangways oder ähnliches dabei ???

Gruß

Charly

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

erstmal ein herzliches Danke schön für dieses Grandiose Addon.

Ich sehe der Zukunft entgegen das bald auch Gangways und sonstige Service Fahrzeuge bei mir andocken.

Ich hätte als "Kundenwunsch" nochmal anzumerken, das weitere Stimmen ganz nett wären. Und bitte den Sound für die Gates ändern, da denke ich immer mein Auto wird geklaut ;)

Ansonsten Hut ab.

Um mich den Meinungen anderer Anzuschliessen, ich wäre auch sehr begeistert Langstreckendestinations mit einzubinden.

Würde da für FACT, KEWR und KPHX plädieren, aber Ihr macht das schon.

Freue mich aufs nächste Update.

Grüße Nico

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Bitte hätte ich zum AES. Ich persönlich fliege zur Zeit PSS A340 und A319. Leider winkt der nette Rampagent von Rechts immer hinter der Kopfstütze. Kann der evtl ein Stückerl versetzt werden?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Kurze Info:

Oliver wird für etwa eine Woche nicht online sein. Von daher bitte ich um ein wenig Geduld bei AES-Fragen. Er ist einfach der absolute Experte für dieses großartige Tool.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use