Jump to content

Flugplan erstellen


PhillippX

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich besitze seit einiger Zeit den FSX Airbus A320/321. Ich versprach mir davon eine realistische Darstellung des Fliegens. Dem ist auch so! Leider für mich als "Leihe" sehr kompliziert. Ich habe mir schon sämtliche Tutorials bei Youtube angeschaut wie ich einen Flugplan einstelle und dann durch den Autopiloten richtig fliegen lasse. Bisher ist es mir einfach nicht gelungen. Mit dem MCDU gibts bis zu einem gewissen Punkt auch keine Probleme. Bis zum Flugplan(Luftstraßen einstellen, Höhe usw.) Ich möchte gerne die vollen Züge nutzen können und das Fliegen so realistisch wie möglich halten zu können. :-)

Vielleicht liest ein sehr kommunikativer und geduldiger FSX-Pilot meinen Hilferuf und kann mir helfen. :-D

 

Gruß

Phillipp

Link to comment
Share on other sites

Super! Besten Dank! Die Videos haben mir echt geholfen.

Derzeit habe ich das Problem das ich sehr starken Turbulenzen ausgesetzt bin.

Das Flugzeug wackelt so stark hin und her das ich schon gar nicht mehr auf den Bildschirm gucken möchte.

Die Maschine wechselt ständig die Reiseflughöhe. dh. Sie steigt von FL 190 auf FL 230 ohne das ich etwas eingegeben habe. In dem Zusammenhangerhöht und verringert die Maschine die Geschwindigkeit.

Hat von euch eine einfache Antwort?

 

Grüe und Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , PhillippX sagte:

Die Maschine wechselt ständig die Reiseflughöhe. dh. Sie steigt von FL 190 auf FL 230 ohne das ich etwas eingegeben habe. In dem Zusammenhangerhöht und verringert die Maschine die Geschwindigkeit.

Hat von euch eine einfache Antwort?

 

Grüe und Dank im voraus!

Leider keine Angaben über dein PC !

Daher kann man nur vermuten,

Wie viel FPS hast du denn ??

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
16 hours ago, Helle43 said:

Für Dein neues Problem - wackeln ect. - bitte im Forum stöbern !!

Es können viele Ursachen in Frage kommen. Lösungen findest Du bestimmt dort.

Gruß Helmut

Richtig, Bitte nicht verschiedene Themen in einem Topic.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use