Jump to content

Mega Airport BER Update für DVD-Version / Installer akzeptiert Seriennummer nicht


DerDude

Recommended Posts

Lieber Support,

ich (und zumindest noch ein weiterer User) haben folgendes Problem:

Ich habe den P3D v3-Update-Installer für BER aus dem Supportbereich geladen. Um den Installer laden zu können, habe ich die Seriennummer von der DVD eingegeben und der Download ist gestartet. Nun zum Problem: Nach dem Download habe den Installer entpackt und gestartet. An der Stelle, wo ich die Seriennummer eingeben soll, habe ich wieder die Seriennummer von der DVD-Version eingegeben und dann kam eine Fehlermeldung, dass die Seriennummer und Emailadresse (letztere habe natürlich ich nicht eingegeben) nicht stimmen.

Fabian hat in einem Thread im englischen Forum bestätigt, dass es das Update für die DVD-Version ist:

"This update is for the dvd version. Error, i don't see any post about any error.
I just tried the installer and there is no error."

Verpasse ich da irgendwas? Gibt es da eine neue Seriennummer (analog dem Update für die Box Version von LOWW, wo man ja eine neue Seriennummer erhält, wenn man den Installer aus dem Supportbereich lädt)?

Liebe Grüße,

Paul

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, Jonas Scholz sagte:

Hallo Paul,

ich lade das Setup gerade herunter und probiere dass dann aus.

 

Jonas

Lieber Jonas,

danke dir! Bin gespannt auf dein Feedback!

Paul

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Fabian Boulegue sagte:

Ps. DerDude, du kannst dich bitte einmal bei mir unter fb@aerosoft.de melden, dann lösen wir das Problem fix schon einmal für dich temporär.


Fabian

Ich danke euch beiden, Fabian und Jonas!

@Fabian Boulegue: Das ist ja mal ein toller Service (wobei ich von euch sowieso nichts Anderes gewohnt bin), ich melde mich gleich per Mail!

Liebe Grüße! 

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die nun erfolgte prompte Lösung !

die alte Seriennummer der DVD war bei dem Update nicht gültig, mit der erfolgten Lösung vorab geht es wunderbar. Besten Dank

 

Gruß

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert sogar fantastisch in P3D v3, auch die Framerates sind in v3 ein wenig besser! Top! Endlich wieder nach Berlin :wub: Nochmals vielen Dank für den tollen Support :hi_s:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Jonas Scholz    225

  • Aerosoft Support Staff
  • 7dot.png.2eb699dd1404cfaaed2a54c5efb24fb
  • Jonas Scholz
  • Administrators
  • aerosoft.png.f2547147def3d4b0f26dc2898ce
  • 225
  • 2.086 posts

Hallo zusammen,

der Download in der Datenbank wurde aktualisiert und akzeptiert von nun an auch die Box-Seriennummern! ;)

 

Hallo Jonas,

ich habe das gleiche Problem wie oben angeführt. Ich habe die Meldung gelesen und gleich mit meiner Boxnummer die Datei runtergeladen. Ohne Probleme. Aber bei der Installation das alte Bild. eMail-adresse oder Seriennummer falsch. Wie nun weiter?

Viele Grüße

Manfred Kupfer

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, manku sagte:

Hallo Jonas,

ich habe das gleiche Problem wie oben angeführt. Ich habe die Meldung gelesen und gleich mit meiner Boxnummer die Datei runtergeladen. Ohne Probleme. Aber bei der Installation das alte Bild. eMail-adresse oder Seriennummer falsch. Wie nun weiter?

Viele Grüße

Manfred Kupfer

Für mich wurde dieses Problem ja netterweise schon anderweitig behoben, aber ich hab den aktuellen Download dennoch mal getestet. Auch bei mir akzeptiert der Installer die DVD Seriennummer noch nicht. Ich habe mal die beiden Dateien (alter Installer von vor einer Woche und eben der neu hochgeladene Installer) verglichen, beide haben aufs Byte genau die selbe Größe. Kann es sein, dass irrtümlich der alte Installer hochgeladen wurde?

LG Paul

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

das Problem hat sich gelöst. Es war mein Fehler, denn es waren die Dateien vom 08.12. wo nichts ging. Die neuen Dateien sind ja vom 14.12. Und damit konnte ich die Installation starten. Ohne Probleme.

Viele Grüße

Manfred Kupfer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use