Jump to content

FSX mit Airbus 1.31 hängt sich auf


ziegelwieser

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir in den letzten Tagen den aktuellen Airbus A318-A321 V.1.31 heruntergeladen und nach Anleitung installiert (Admin und Virenscanner).

Leider hängt sich mein FSX während des Fluges einfach auf und reagiert nicht mehr. Ich habe es zweimal mit dem selben Flug versucht. Das erste mal kurz nach dem Start und das zweite mal während dem Cruise Level. Es gibt also keine bestimmte Zeit nach der sich der FSX aufhängt. Eine Fehlermeldung erhalte ich ebenfalls nicht. Auch habe ich keine Eingaben gemacht.  Fehler tritt auch nur mit dem Aerosoft Airbus auf...

AddOns sind:

  • Aerosoft Airbus aktuelle Version
  • REX 4 Essentials
  • Pro/ATC
  • Orbx FTX Cental
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

viele Benutzer mit CTD Problemen hatten falsche, nicht alle oder gar keine Versionen der "Microsoft Visual C++ Redistributable Libraries" installiert.

Bitte lade Dir von dem Microsoft Webseiten alle Pakete (2005-2015, 32bit und 64bit) herunter und installiere selbige. Du findest sie, wenn Du nach dem Namen suchst (z.B. per Google).

Ebenso ist es auch nicht verkehrt, mal seine .Net Runtimes checken zu lassen. DAs passende Tool dazu findest Du hier:

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use