Jump to content

German Airpots 3 in P3D V3


Recommended Posts

Hallo ,

 

ich nutze den P3D V3 - und hab u.a. GA3 von Aerosoft. Ich weiß das es keinen Installer gibt, daher hab ich den Airport per Hand installiert und in die Bibliothek eingetragen. Doch wenn ich in EDDH z.b. an Gate A15 starten möchte , stehe ich an A17 und bestimmt 20 Meter vor dem Finger...

 

jemand eine Idee?

 

LG Andre

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es ist oft nicht nur der AFD-Ordner, sondern es gibt auch noch andere Ordner z.B. den Effects-Ordner, in den Dateien installiert werden. Der sicherste Weg für eine GA-Installation in P3D v3 ist es zuerst einen "leeren" FSX-Ordner mit der fsx.exe zu erstellen und dann die GA in diesem FSX-Ordner zu installieren. Dann siehst Du genau, welche Ordner/Dateien zu der Installation gehören.   Dann hast Du allerdings immer noch das Problem mit der  "Beleuchtung". Eine gute Seite mit Tipps zur Behebung dieser Probleme ist http://simmershome.de/native-p3dv2-light-patches/. Dieses Patches laufen einwandfrei auch in der V3. Also erst diese Änderungen vornehmen und dann die Dateien aus dem FSX-Ordner n P3D v3 kopieren und in der Szenerie-Bibliothek anmelden.......Dann sollte es einwandfrei funktionieren - ist meine Erfahrung.

Hanse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use