Jump to content

Wie erhalte ich Updates für mein Produkt?


Jonas S.

Recommended Posts

  • Aerosoft

Mit diesem Post wollen wir euch helfen Updates für unsere Produkte einfacher zu finden.


Woran erkenne ich dass mein Produkt aktualisiert wurde?

Aerosoft - Updates and New Releases News Page 
Hier ist eine einfache Liste mit den letzten Updates für unsere Produkte.

Aerosoft - New Releases and Updates Forum
Hier werden die Änderungen, falls vorhanden, mit einem Changelog dokumentiert.


Aber wo finde ich nun das Update für mein Produkt?

[Fall]
Welches Produkt besitzt du?
Wo hast du das Produkt erworben?



[Fall 1]
Box ProduKt
Aerosoft, Retail, andere Händler

Sollten Sie ein Box Produkt besitzen so können Sie das Update einfach über die update database herunterladen. Einige Produkte erfordern die Eingabe des Produktschlüssels vor dem Herunterladen. Nach mehreren Versuchen das Update herunterzuladen wird die Warnung angezeigt dass der Key falsch ist. Bitte melden Sie sich bei uns via support@aerosoft.com


[Fall 2]
Download Produkt
Aerosoft 

Einfach in Ihren persönlichen Account einloggen und unter den Bestellungen zu dem Produkt navigieren. Dort können Sie automatisch die aktuellste Version herunterladen.


[Case 3]
Download Produkt
Andere Händler(Simmarket, etc)


Wenn Sie ein Downloadprodukt bei einem anderen Händler gekauft haben finden Sie das Update einfach in Ihrem dortigen Account. Es kann vorkommen dass ein Händler nicht sofort die aktuellste Version hochlädt. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte Ihren händler.


[Fall 4]
Download/Box mit Steam Key

 

Steam aktualisiert automatisch ihre Ihrem Account zugehörigen Spiele. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

 


Weitere Fragen bzgl. Updates beantworten wir Ihnen gerne via support@aerosoft.com
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use