Jump to content

Sunnyport Titusville - Wer traut sich . . .


Guest

Recommended Posts

 

. . . auf diesem Trainings-Parcour namens Sunnyport Titusville die eine und/oder andere Disziplin abzufliegen und hier im Forum seine fliegerischen Helikünste in Form eines Videoclips anzubieten?

 

Was hier von einem Heliflieger abverlangt wird, sprengt meine Vorstellungskraft von einem Heliflieger. Oder werde ich eines besseren belehrt. Wer traut sich?

 

Hier der Link eines auf Youtube gezeigten Videoclips:

https://www.youtube.com/watch?v=MP-QtKUgIDY

 

Und hier der Link der Freeware-Szenerie:

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=12209

 

Und nachfolgend ein paar Bilder aus dem Sunnyport-Parcour:

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Meines Erachtens müssten die Filme - um die Echtheit einer korrekt abgeflogenen Disziplin zu gewähren - ohne Zusammenschnitte hochgeladen werden. :-)

 

Es wäre bestimmt lustig und interessant für Könner des Helifliegens, diese Herausforderung anzunehmen. Was meint ihr?

 

Beste Grüsse, ryma

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Moin ryma.

Ein sehr interessanter Parcours. Habe ich mir gleich mal gezogen, denn das scheint eine wahre Herausforderung zu werden. Nur wenn ich so darüber schaue, dann wüsste ich derzeit noch nicht, welcher Heli denn den halben Looping schaffen könnte. "Helischool" ist ja auch so ein Parcours, wo man dicht am Verzweifeln ist, aber mit ein "bisschen" Übung gelingt auch der. Davon habe ich u. a. das Labyrinth in meine Szenerie übernommen, um zwischendurch wieder eine Herausforderung zu haben.

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use