If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Sign in to follow this  
Craig

Wilco 777...

Recommended Posts

Hi!

Ich bin sehr enttäuscht von der 777 von Wilco, und zwar aus folgendeen Gründen:

Standardfunktionen, die selbst in der 737-PIC von Wilco vorhanden waren, gibt es hier nicht: ENG-Anti-Ice, Probe Heat bzw. Window-Heat und viele andere- wohlgemerkt - Standard-Funktionen gibt wie z.B. auch den "DATA"-Switch für das Navigation-Display oder das pneumatic-panel (pumps). Dei elektronischen Checklisten gibt's auch nicht. Insgesamt gesehen kann man hier wohl nicht mehr von Realismus reden, abgesehen von dem grafisch sehr gut gemachten Außenmodell. Das Einzige, was man machen kann, ist: Die Triebwerke anlassen, die Lichter anschalten (allerdings funktionieren hier die Rumway-Turnoff-Lights, welche ebenfalls in der 737-PIC funktionieren, nicht), dann Schub geben (Wenn ein Notfall ist, die Alternate-Schalter für Gear, Flaps funktionieren hier ebenfalls nicht, was bei jedem anderen neueren Add-on für den FS 2004 vorhanden ist) und abheben, möglichst ohne realistische Verfahren zu lande, empfiehlt sich auch, denn sonst ist man wieder frustriert. Der zweite und letzte positive Punkt ist das Flugverhalten. Beim Öffnen des Configuration-Managers kam übrigens folgender Fehler, weshalb ich ihn ebenfalls nicht benutzen konnte:

"Component 'COMCTL32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid."

Am liebsten würde ich das Add-on zurückgeben, ich bin von Wilco und Feelthere sehr enttäuscht. Kann mir jemand sagen, ob die B777 von PSS wenigstens realistischer ist?

Gruß,

Craig

Share this post


Link to post

Hi Craig,

ich habe die 777 professional von JustFlight und ich finde das Flugzeug super. Es sind fast alle Knöpfe im Cockpit bedienbar, es gibt ein funktionsfähiges Wetterradar etc etc.

Das Außenmodell ist auch gut gemacht. Man sieht, wie sich die Flügel beim Abheben langsam nach oben biegen und bei der Landung sieht man z.B auch den Luftstrom der durch die Klappen fließt.

Ich kann dir die Maschine empfehlen.

Share this post


Link to post

Hallo,

ich kann mich Craig nur anschliessen, leider. "Component 'COMCTL32.OCX' verursacht auch einen Fehler (ist nicht registriert) und die Cockpit funktionen sind sehr überschaubar. Eigentlich habe ich immer auf die Beschreibungen von Aerosoft vertraut. Diese klang voller Lobes. "Eine detailgetreue Umsetzung der Boeing 777, ausgestattet mit vielen Animationen, voll funktionsfähigen Cockpitsystemen und vielen verschiedenen Bemalungen für den neuen FSX und FS2004" naja in Zukunft werde ich wieder warten bis in Foren Flugzeuge getestet wurden. Schade

Grüße

Diddelmax

Share this post


Link to post

hallo Craig!

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. die PSS/Justflight ist um einiges besser, was das panel wie auch die navigationsdatenbank betrifft.

allerdings kann ich nicht sagen, dass das modell besser ist, was ja auch bei der Wilco/Feelthere so ne sache ist. einzig die liveries überzeugen bei der Wilco/Feelthere.

mein tipp: mergen! also aussenmodell Meljet mit panel der PSS/Justflight

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...