Jump to content

Eigenartige Beobachtung beim ECAM


Querer

Recommended Posts

Das ist natürlich richtig. Mich persönlich kitzeln solche Dinge einfach, da ja hier im Thread von zwei Nutzer bewiesen wird, dass es eigentlich funktionieren müsste, auch mit den Einstellungen, die ich verwende. Und ich dachte eben, dass derjenige, der weiss, was der Unterschied zwischen den beiden Rendering-Optionen ist, auch die Frage beantworten könnte, welche Faktoren dazu führen können, dass es eben trotz identischer Einstellungen nicht klappt. Aber ja, ich verstehe ja eigentlich auch, wenn diese Person keine Zeit hat, im Forum solche Fragen zu beantworten ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Kleines Update: auch nach der Installation von Prepar3d v3.2 und dem aktuellsten nVidia Grafikkartentreiber funktioniert bei mir die Anzeige weiterhin nur, wenn ich den Haken bei "Force ECAM Software rendering" aktiviert habe. Was solls...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use