Jump to content

flusinews.de Freeware Award 2015 - nominiert eure Favoriten!


Helifan123

Recommended Posts

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr  verleihen wir wieder unsere Freeware Awards, den den Designern Danke für ihre Arbeit zu sagen, welche uns kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Da es derzeit noch gar keine Einsendungen bezüglich X-Plane gibt, würden wir uns freuen, wenn ihr mal auf unserer Seite vorbeischaut und dort bei Gelegenheit ein paar Entwickler nominiert - die freuen sich nämlich ganz bestimmt auch. ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten, Helifan123 sagte:

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr  verleihen wir wieder unsere Freeware Awards, den den Designern Danke für ihre Arbeit zu sagen, welche uns kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Da es derzeit noch gar keine Einsendungen bezüglich X-Plane gibt, würden wir uns freuen, wenn ihr mal auf unserer Seite vorbeischaut und dort bei Gelegenheit ein paar Entwickler nominiert - die freuen sich nämlich ganz bestimmt auch. ;)

Ich habe mal San Francisco (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=29166) vorgeschlagen. Leider habe ich es versehentlich als "Flugplatz"-Szenerie gepostet, nicht als "Airport", dieser Unterschied ist mir erst hinterher aufgegangen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Mario Donick sagte:

Kann man auch Freeware vorschlagen, die früher mal Payware war?

Falls ja: http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=27748

Die Bedingungen sind nur Freeware und im Jahr 2015 veröffentlich. Ob das Produkt vorher Payware war ist dafür unerheblich.

 

@Heinz Flichtbeil: Super!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use