Jump to content

Avatar


flaihai

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

nachdem ich ich nun etwas mühsam herausgefunden habe, dass ich mit CTRL+SHIFT+E in den Avatar Mode komme, stelle ich mir folgende Fragen:

- Gibt es eine Übersicht über die Steuerungsmöglichkeiten?

- Mein Avatar ist auch nach der Installation von AS Airbus A320 v1.31 noch default mit Jeans und Hemd. Wie kann ich denn den beworbenen Aerosoft Piloten Avatar laden?

 

viele Grüße,

Jan Krebs

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Quote

- Gibt es eine Übersicht über die Steuerungsmöglichkeiten?

Müsste eigentlich in der Hilfe zu P3D vorhanden sein, entsprechen in etwa denen der "View" Steuerung

13 minutes ago, flaihai said:

- Mein Avatar ist auch nach der Installation von AS Airbus A320 v1.31 noch default mit Jeans und Hemd. Wie kann ich denn den beworbenen Aerosoft Piloten Avatar laden?

Hast du aus der Auswahllliste oberhalb der Flugzeuge den richtigen Avator ausgewählt?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn Du über die "Vehicles" den Aerosoft Avatar lädst verschwindet zunächst Dein zuvor ausgewähltes Flugzeug. Wenn Du das jetzt ebenfalls über "Vehicles" wieder lädst sind beide da: der Flieger und der AS Avatar.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , flaihai sagte:

 

 Wie kann ich denn den beworbenen Aerosoft Piloten Avatar laden?

 

den Pilot  wählen, wie Otto es schreibt. Hier kannst du das einstellen.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe übrigens bei mir eine "interessante" Beobachtung gemacht: sobald ich ausm Aerosoft Airbus in den Avatar-Mode wechsle, ist aller AI Traffic weg und wird neu geladen. Nach ein paar Sekunden ist er wieder da, aber natürlich an teilweise anderen Parkpositionen. Wechsle ich nun wieder ins Cockpit, wiederholt sich das Ganze, der AI Traffic ist weg und wird nach ein paar Sekunden neu geladen. Das passiert mir mit UT2 Traffic, ob es bei anderen Traffics auch so ist, weiss ich nicht. Jedenfalls etwas zum Berücksichtigen, falls der Avatar für Screenshots verwendet werden will.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use