Jump to content

Auch mit dem Heli allein unterwegs?


Heinz Dieter

Recommended Posts

Hallo und Moin.

Bin ich vor kurzem auch, bis ich auf diese interessante Seite gestoßen bin:

forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=28295

Diese Objekte bringen Bewegung in eure Szenerie, denn es sind tatsächliche Flugobjekte!

Ich habe eine Kopie meiner Szenerie erstellt und mal verschiedenes ausprobiert, denn wie der Verfasser schon schreibt: Löschen der Helis/Flugzeuge/Luftschiff könnte schwierig werden.
Aber ein Versuch lohnt sich. Bei mir im Luftraum verteilt drehen 3 Helis ihre Runden, ein Luftschiff fliegt über die Szenerie, ein Wasserflugzeug macht eine touchdown-Flugeinlage im Hafengewässer von Wilhelmshaven und ein weiterer Höhepunkt: Auf der Nimitz, die im Tiefwasserhafen liegt, landen (touchdown) reihenweise verschiedene Kampfflugzeuge  (siehe Bilder).

Da bei mir etliches schon mit GroundTraffic am Boden los ist, geschieht das jetzt auch zukünftig in der Luft.

Gruß Dieter

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use