Jump to content

HILFE Beleuchtung Zürich


Thomas Ammann

Recommended Posts

@Christian: Wie hast du es in P3D v3 hingekriegt? Hab schon ziemlich viel versucht, aber nach wie vor keine Pisten oder Taxiway beleuchtung... :-/ (Frage wegen deinem Bild hier, auch wenns eigentlich um den FSX geht..)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Hmm naja.. jetzt funktioniert zwar die Beleuchtung, es lädt zwar, aber es dauert jeweils ca. 5 Minuten.... Wenn ich rausfliegen will ist das relativ egal, aber wenn ich nach Zürich fliegen will und bei 30NM mehrere Minuten in der Luft hängen bleibe ist das sehr uncool... Simconnect ist nochmals drüber gelaufen. AP läuft als Admin. Auch installiert wurde es als admin.

Link to comment
Share on other sites

Hmm okay. Naja wie bereits geschrieben, mit der V101 funktioniert bei mir die Beleuchtung nicht, aber in V102 schon. Hab trotzdem wieder auf 101 gewechselt, weil 4 min hänger sind nicht haltbar...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, in der fsx.cfg werden die SimObjektPaths mit laufenden Nummern eingetragen. zb von 0-6 dann folgen zb. Split und Zürich mit 8 und 9. Dass schein der Knackpunkt zu sein. nachdem ich 8 u. 9 in 7 u. 8 geändert habe, kann ich mich vor Lichtern in Zürich nicht mehr retten.    

Hoffe, ich konnte das Problem lösen. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten, PitSchweitzer sagte:

Hallo, in der fsx.cfg werden die SimObjektPaths mit laufenden Nummern eingetragen. zb von 0-6 dann folgen zb. Split und Zürich mit 8 und 9. Dass schein der Knackpunkt zu sein. nachdem ich 8 u. 9 in 7 u. 8 geändert habe, kann ich mich vor Lichtern in Zürich nicht mehr retten.    

Hoffe, ich konnte das Problem lösen. 

 

Hallo Pitschweizer,

Danke für deine Antwort, ich komm da nicht so richtig weiter,

Ich hab p3dv3 in der config finde ich nichts,

In simobjects ordner finde ich auch nichts

Wo muß ich da suchen?

Google bringt mich da auch nicht weiter

Gruß robert

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

mit p3dv3 kenne ich mich leider nicht aus. Ich betreibe nur den FSX. Schau mal, ob es trotzdem unter c:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FSX eine Datei fsx.cfg gibt. Dieser Pfad ist normalerweise versteckt. Kann man aber sichtbar machen.

Hier das Ergebnis:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, PitSchweitzer sagte:

Hallo Robert,

mit p3dv3 kenne ich mich leider nicht aus. Ich betreibe nur den FSX. Schau mal, ob es trotzdem unter c:\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FSX eine Datei fsx.cfg gibt. Dieser Pfad ist normalerweise versteckt. Kann man aber sichtbar machen.

Hab zwar ein ordner aber der ist von der steam version

P3dv3 finde ich leider nix

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, PitSchweitzer sagte:

Hast Du den mal nach einer fsx.cfg gesucht ?

Hab ich gesucht und gefunden

das heist es sollte irgenwas mit zürich drin stehen?

Steht aber nichts

Link to comment
Share on other sites

unter der Überschrift

[Main]

 

gibt es beim FSX normalerweise Einträge wie:

 

User Objects=Airplane, Helicopter
SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes
SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft
SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles
SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats
SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals
SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc
SimObjectPaths.6=MyTraffic\Aircraft

SimObjectPaths.7=Aerosoft\Split X\simobjects
SimObjectPaths.8=Aerosoft\Mega Airport Zurich V2.0\simobjects

 

Wie gesagt nur beim FSX

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, PitSchweitzer sagte:

unter der Überschrift

[Main]

 

gibt es beim FSX normalerweise Einträge wie:

 

User Objects=Airplane, Helicopter
SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes
SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft
SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles
SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats
SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals
SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc
SimObjectPaths.6=MyTraffic\Aircraft

SimObjectPaths.7=Aerosoft\Split X\simobjects
SimObjectPaths.8=Aerosoft\Mega Airport Zurich V2.0\simobjects

 

Wie gesagt nur beim FSX

Das ist meine config

 

fsx.CFG

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, PitSchweitzer sagte:

Dann scheint die Information für SimObject für p3d woanders eingetragen worden zu sein. Da müssten aber die anderen Kollegen helfen können.

 

Alles klar 

Ich danke dir für deine Bemühung Peter.

Gruß nach Duisburg 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

für Prepar3D gibt es für die SimObjecte eine eigene CFG Datei und die nennt sich "simobjects.cfg", die Datei befindet sich hier: C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v2 oder v3.

 

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , e.magic sagte:

Hallo allerseits,

für Prepar3D gibt es für die SimObjecte eine eigene CFG Datei und die nennt sich "simobjects.cfg", die Datei befindet sich hier: C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v2 oder v3.

 

MfG.

Erwin

Hallo Erwin 

Super , hat geklappt 

Danke Gruß 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use