Jump to content

HILFE Beleuchtung Zürich


Thomas Ammann

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Thomas - was you able to reproduce that issue for 100%?

It's is probably worth to say that you does not have lights only sometimes - what makes identifying of the issue much more complicated.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt mein komplett Neuaufgesetzter PC Heute wieder in betrieb genommen, und habe schwer gehofft das dieses Problem mit Zürich und Split X damit endlich Geschichte wird, naja hab mich zu früh gefreut, es hat genau nichts geändert.

 

Wie schon einmal in meinem ersten Post erwähnt, ist je nach Kompatibilitätsmodus im APController immer ein anderer Teil der Runways halbwegs beleuchtet,

Wie wäre es einfach ein Update von Zürich und Split X ohne diesen APC welcher die Befeuerung steuert zu machen??

Bei allen anderen Addon Airports funktionierts ja alles perfekt, lieber wieder auf bewährte Technik setzen, als auf etwas das bei vielen nicht richtig Funktioniert.

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Even with the latest version of Zürich 2.0 there is no light on the runway. Is there anybody else with that problem in FSX?

That picture is from P3Dv3, I think this is the way it should be in FSX?

http://www.christianwopp.de/Bilder/Flusi/fsscr293.jpg

Gibt es denn noch jemanden, der keine Nachtbeleuchtung im FSX in Zürich hat?

 

EDIT: The AirportController is active with FSX:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

And here is the contend of my EXE.XML-file:

Zitieren
<?xml version="1.0" encoding="windows-1252" ?>
- <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">
  <Descr>Launch</Descr>
  <Filename>exe.xml</Filename>
  <Disabled>False</Disabled>
  <Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>
- <Launch.Addon>
  <Name>Couatl</Name>
  <Disabled>False</Disabled>
  <ManualLoad>False</ManualLoad>
  <Path>fsdreamteam\couatl\couatl.exe</Path>
  </Launch.Addon>
  <Launch.Addon />
- <Launch.Addon>
  <Disabled>False</Disabled>
  <ManualLoad>False</ManualLoad>
  <Name>UT2</Name>
  <Path>C:\Flugsimulation\FlugsimulatorX\\Flight One Software\Ultimate Traffic 2\UT2Services.exe</Path>
  <NewConsole>True</NewConsole>
  </Launch.Addon>
- <Launch.Addon>
  <Name>as_btstrp_config_manager</Name>
  <Disabled>False</Disabled>
  <Path>as_srv\as_btstrp_config_manager.exe</Path>
  </Launch.Addon>
- <Launch.Addon>
  <Name>FSOC</Name>
  <Disabled>False</Disabled>
  <Path>C:\Flugsimulation\FlugsimulatorX\Addon Scenery\Flightport\FlightPortLib\FSOC\FSOC.exe</Path>
  </Launch.Addon>
- <Launch.Addon>
  <Name>XHT.APController</Name>
  <Disabled>False</Disabled>
  <ManualLoad>False</ManualLoad>
  <Path>C:\Flugsimulation\FlugsimulatorX\Aerosoft\AirportController\APController.exe</Path>
  </Launch.Addon>
  </SimBase.Document>

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hmm, LSZH sieht in der Nacht bei mir so aus:

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

FSX mit zig Addons, DX10 und DX10Fixer, keine tweaks außer HIGHMEMFIX

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine echte flusitechnische Bildungslücke. Die Szenerien können nun wirklich mit jeder Payware mithalten. Lade Dir mal Mannheim herunter und schaue mal, ob die Lichter in Zürlich noch funktionieren. Ich werde dafür mal die FOSC.exe überprüfen und eventuell vorübergehend deaktivieren. Dann wissen wir mehr.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade mal wechselweise die FSOC.exe und die APController.exe gestoppt und wieder gestartet. Es gab wie erwartet keinen Unterschied, die Landebahn in Zürich ist und bleibt dunkel. Die in Mannheim funktioniert einwandfrei. Schließlich sind auf dem P3Dv3 ebenfalls beide Szenerien installiert. Und dort funktionieren sie beide mit allen Lampen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
18 minutes ago, Christian Wopp said:

Auch eine neue, frische fsx.cfg bringt keine Änderung.

Even a new, fresh fsx.cfg does not change anything.

Irgendwelche anderen tweaks, die EInfluss auf die Lichter haben könnten?

Link to comment
Share on other sites

Was kann man denn noch außer der fsx.cfg tweaken?

Der einzige Punkt, der aus dieser Liste (http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/97172-airport-controller-split-zurich-troubleshooting/) bei mir zutrifft ist Nr. 5.

No. 5 in the link above describes my problem exactly. My files below, System is windows 7 home premium (german version), FSX (german version) with Servicepack 1 and 2 installed. UAC is off, Path: C:\Flugsimulation\FlugsimulatorX

APC_files_Wopp.zip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use