Jump to content

A350 „Test PB …. PUSH „ bleibt in Megenta"


MarkoB

Recommended Posts

Hallo zusammen, wenn ich den A350 per Checkliste hochfahren möchte, geht alles gut bis zum dem Punkt Fire Test.  Ich drücke den Test PB alle Lampen gehen an, nur in der Checkliste  bleibt der Punkt „Test PB …. PUSH „ in Megenta. Da ich kein Englisch kann hielt mir das Handbuch nicht weiter.

Ich gehe die E-Checkliste immer von Anfang an durch.

Jedes Mal wenn  ich den Flieger lade komme ich bis zum dem Punkt.

 

LG

Marko

1.PNG

2.PNG

Link to post
Share on other sites

Hallo, die Meldung bleibt in Magenta.  Macht aber nichts, der Vogel hebt auch so ab.

Was auch eher komisch wie störend ist, dass der Push back Truck beim zurücksetzen auf der Stelle stehen bleibt während das Flugzeug sich normal über den Gashebel und die Pedalen steuern lässt.  Ansonsten ist der A350 aber schon ein nettes Spielzeug.

Das der TD im ND nicht angezeigt wird liegt woran? Ich wollte gestern in EETN landen habe dann denn Sinkflug nach Gefühl eingeleitet. Das Resultat war, dass ich  über dem Airport noch den FL 150 geflogen bin wo ich eigentlich hätte auf der Landebahn aufsetzen sollen.

 

LG

Marko

Link to post
Share on other sites

Das wird nicht unterstützt und soll aber in einer kommenden Pro-Version unterstützt werden. Genauso wie Sids und Stars und vieles anderes mehr. Ob überhaupt und wann die Proversion kommt, unterliegt wohl strengster Geheimhaltung. 

Immerhin gibt's mit der 767 ein neues Projekt. Vielleicht ist es kommerziell lukrativer neues halbfertiges auf den Markt zu werfen, statt Produkte, die so funktionieren wie man es erwartet. 

Dass das bei dir beim Test trotz Doppelklick magenta bleibt, ist komisch. Ich hatte das irgendwo gelesen und bei mir hat es funktioniert. Was ich auch immer mache ist, dass ich während des Tests die Warnlampen immer wegdrücke. 

Sonst fällt mir nichts ein, was noch sein könnte. Bis dahin hast du alle Checks in grün?

Link to post
Share on other sites

Hallo, ja das kennt man von  Rammzess / Flight Factor.

Beste Beispiel ist die CRJ-200 letzte Version ist 1.53. In der 64 Bit Version bleibt der rechte CMD Bildschirm dunkel und hier ist mit einem Patch wohl nicht mehr zu rechen.

Aber zurück zur A350.

Einmal habe ich es geschafft, dass der Checkpoint  Press Test PB in der Checkliste auf grün gewechselt hat.  Ich denke mal das hängt mit einem Plugin zusammen.

Sonst hätten ja alle anderen das gleiche Problem.

Auch das der Pushback Truck sich nicht mit bewegt hängt wahrscheinlich mit einem Plug in zusammen. Wenn ich mit den Pedalen beim PB steuere dann bewegt sich der PB Truck in feinen Nuancen nach rechts oder links.

Ich habe das Plugin Ground Handling Deluxe in Verdacht.

Vieleicht teste ich das mal aus.

Wie dem auch sei, wir kaufen die Produkte von Rammzess / Flight Factor ja doch immer wieder.

Anderseits wir die B757 und die B77 ja schon weiter verbessert.

LG

Marko

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...