Jump to content

Darstellungsproblem beim CG(PCT)/TRIM


ritzi

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe auf der rechten MCDU ein Darstellungsproblem auf der LOAD AND FUEL Page wenn der TRIM in den DN Bereich geht.
Hier wird leider nicht alles korrekt dargestellt. Im UP Bereich ist alles in Ordnung.

Please login to display this image.



Bisher habe ich es im A319 CFM und IAE gehabt. A320-A321 habe ich noch nicht getestet.
Neuinstallation nach Anweisung ist bereis erfolgt.

Wäre nett wenn sich das einmal jemand anschauen kann ob das Problem auch bei anderen besteht.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für diese Antwort, hatte die Überschrift auf die Funktionalität und nicht auf die Darstellung bezogen. Sorry, bin eben zu doof für dieses Forum, aber die Klatsche dafür kommt ja zum Glück immer prompt...

Thema kann geschlossen werden. Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use