Jump to content

Probleme mit Berlin Subway und den MsTs


Recommended Posts

Halo Liebe Simulator gemeinde

ich habe Mit Berlin Subway ein problem ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe 

und zwar jedesmal wenn ich von Subway aus das spiel starten möchte steht da immer ich solle alle Programme aus dem Explorer schließen und drücken sie dann auf ok. Ich habe aber nebenbei nichts offen 

und wenn ich dann versuche den MsTs zu starten passiert erst mal nichts 

 

meine pc daten 

ein Amd Am3 plus cpu

Graphigkarte N vedia g force 650 Ti 

windows 7 64 bit 

8 gb ramm/ Arbeitsspeicher 

 

 

STEHE AUCH GERNE MIT TeamSpeak 3 Client   ZUR VERFÜGUNG oder auch gerne SKYPE

 

das Bild ( sihe  anhang)  bekomme ich nur wenn ich bei dem MsTs mit Rechtsklick auf die Kompaktblitzgerätsprobleme klicke kann es aber dennoch nicht starten 

wenn ich es bei bei subway mache verlangt er eine neu Installation

woran kann es jetzt noch liegen ? 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use