Jump to content

brauch hilfe bei megacity san francisco


mave128

Recommended Posts

hi folks,

ich hab mal wieder mein altes megacity tool rausgekramt und wollte es instalieren. der instal-prozess lief auch gut, bis dieses unten stehende fenster auftrat. er will von mir ein ok, dass er die scenery library updaten kann. doch leider und das ist mein problem, sehe ich den ok-knopf nicht, um zu bestätigen.

ich habe schon mehrfach versucht meine auflösung zu reduzieren, die schriftgrößen anzupassen aber nix half.

das fenster lässt sich leider nicht vergrößern.

was kann ich tun, um den ok-knopf zu erreichen?

ich danke für eure hilfe.

gruß aus eddv,

sören

Link to comment
Share on other sites

hi chevy,

alles schon probiert.

keine chance.

kann ich nicht einfach die scenery per pedes updaten, also die einträge manuell hinzufügen?

gibt es nicht ne möglichkeit dieses starre fenster doch irgendwie zu vergrößern?

gruß

Link to comment
Share on other sites

Also warum das Fenster nicht alles anzeigt und ob Du es vergrößern kannst - ich weiß es nicht.

Aber Du kannst auf jeden Fall die Änderungen manuell vornehmen. Obwohl: ich warne überhaupt davor, die automatischen "Performance"-Einstellungen vom Installer vornehmen zu lassen. Ich habe alle MegaScenery-Produkte und habe an der Stelle immer dankend abgelehnt, nachdem mein erster Installer in meinen Einstellungen etliches verschlimmbessert hatte.

Der MegaScenery-Installer will nämlich Deinen Flusi auf den Betrieb mit Fotoszenerien trimmen. Mit der Folge, dass die Grafik in andern Teilen der Welt wesentlich erbärmlicher aussieht. Frag' mich nicht mehr, welche Einstellungen konkret vorgenommen wurden, aber wenn Du bislang mit Deinen Flusieinstellungen zufrieden warst, dann deaktiviere diese automatische Anpassung und schließe den Installationsvorgang einfach so ab.

Wird die Scenery denn wenigstens im Flusi angemeldet? Ansonsten kannst Du das aber auch problemlos hinterher per Hand nachholen...

Link to comment
Share on other sites

hi chevy,

danke für die tipps mit den einstellungen. dann kann ich ja einfach die kiste hier abbrechen.

die anmeldung im flusi muss auch per hand vorgenommen werden, was aber wie du sagst nicht weiter problematisch ist.

ok, besten dank.

gruß

Link to comment
Share on other sites

Nö, das ist nicht schwierig. Anmeldung wie gehabt.

Doof ist bei den MegaSceneries nur, dass es meistens über 10 verschiedene Scenery-Ordner sind, die angemeldet werden müssen. Das dauert etwas. Wieviele es bei der SFO MegaCity sind, weiß ich leider nicht.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use