Jump to content

Checkliste hängt bei Trimset


Christian Wopp

Recommended Posts

Hallo,

wurde was im Ablauf der Checkliste geändert? In der Version 1.31 A318 bis A321 stellt der erste Offizier nicht mehr selbständig die Starttrimmung ein. Ich gebe die Daten in die MCDU wie bei Version 1.30f ein. Da hat es immer funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Liebes Aerosoft Team!

Ihr habt es  wieder einmal geschaft ein eine neue Verssion unter die Leute zu bringen die nicht richtig Programiert ist.

BITTE SEID SO NETT UND STELLT DIE ALTE VERSION WIEDER BEREIT !!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Solange es keinen Fix für das Trimset Problem gibt, drücke doch einfach "skip item" in der rechten MCDU. Das ist ein schneller und einfacher Workaround.

Link to comment
Share on other sites

Was soll denn das Posting? Was funktioniert denn noch nicht? Außer dem Setzen der Trimmung ist mir nichts aufgefallen. Und das kann man auch beheben, in dem man auf der PERF-page 1/UP0.0 eingibt. Und schon läuft die Checkliste durch. Deshalb wieder die alte Version aufspielen? Käse!

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , kaeptn660 sagte:

Liebes Aerosoft Team!

Ihr habt es  wieder einmal geschaft ein eine neue Verssion unter die Leute zu bringen die nicht richtig Programiert ist.

BITTE SEID SO NETT UND STELLT DIE ALTE VERSION WIEDER BEREIT !!!!!!!!!!!!!!!

.....also ich für meinen Teil halte mindestens die letze Version sowieso vor um "zurückgehen" zu können - kann ja auch mal was sein, was mit meiner Installation zu tun hat.

Wenn jeder Hersteller jedesmal, wenn in einem Update ein neuer Bug entdeckt wird die alte Version bereit stellt, dann blickt aber auch keiner mehr durch.

So ein minimales mitdenken bei solchen Updates kann man schon verlangen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

was ich nicht verstehe, ist das sich "kaeptn660" und "data63" über Programmierfehler so aufregen....... Wenn Änderungen in einem so komplexen Programm vorgenommen werden, dann kann es immer wieder zu Fehlern kommen, die man auch beim normalen Testen nicht findet, weil sie sich an einer anderen Stelle auswirken. Das ist der Fall gewesen, als wir einen anderen Bug in Zusammenhang mit PITCH TRIMM beseitigt haben. Aber apropos Fehler: Wenn ich mir diese beiden Einträge ansehe, dann strotzen diese wenigen Zeilen von Rechtschreibfehlern......und unser Programm hat ein paar Tausend mehr Zeilen......

Hanse 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use