Jump to content

Dschungel auf der RWY25R in Frankfurt


kdt

Recommended Posts

Hallo habe das Problem das in Frankfurt FSX Version 1.05 ausschließlich auf der 25R der reinste Dschungel wächst. Ist das Problem bekannt?

Orbx Global, Vectors und Europe LC sind installiert.

In Tegel reichte es eine Datei zu ändern aber hier weiß ich Moment nicht weiter.

Danke für die Hilfe

Gruss

Klaus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Jedenfalls kein Problem von EDDF 1.05. Eher falsche Reihenfolge der Szenerieeinträge von FTX und/oder das AEC Tool nicht angewandt.

Im Orbx Forum gibt es den FTX Definitive Guide, der sehr gut das Zusammenspiel der einzelnen Orbx Produkte erklärt, und wie man sie richtig in der Szeneriebibliothek einsortiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use