Jump to content

Was jemand was über den Stand bei QPAC?


kampfnudel

Recommended Posts

Nun, da sich die Entwickler ja in der Zwischenzeit auch noch mit der Flightfactor A350 und der Flightfactor 767 beschäftigen, sollte man sich über deutliche Verzögerungen nicht wundern. Von einer expliziten Einstellung habe ich jedoch nichts gehört. Das diese Daten wohl nicht zu halten sind, war ja schon klar, als sie plötzlich als Avionik ENtwickler der A350 zu Tage traten.

Link to comment
Share on other sites

Nach meinem Wissensstand ist der Entwickler aktuell mit dem A350 Pro und dem A333 (RWDesign) beschäftigt. Auf meine Nachfrage im Forum, wie es mit der Zukunft um den A320 von QPAC steht, gab es keine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Sry das ich den alten Tread noch mal aufwecke. Also auf der Page hat sich einiges getan bei denen, wobei ich dort nichts von Neuentwicklung etc. lesen kann... aber...

 

Ich gehe ja mal so ab und an im Homecocpit fliegen, Und da hat mir nun ein Vögelchen gezwitschert das Ende diesen Jahres ein A320 für den X-Plane rauskommen soll der alles in den schatten stellt. Leider

kann mir meine Quelle weder sagen wer der Entwickler ist, geschweige den wo ich was lesen kann. Ich gehe aber mal davon aus (Mutmaßung) das dies evtl. QPAC sein könnte. Hat von euch schon jemand was erfahren?

 

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem A320 zum Ende des Jahres kenne ich zwar nicht , aber das am QPAC endlich weitergebaut haben die Entwickler bekannt gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use