Jump to content

Mallorca X Evolution Kein Installer


Recommended Posts

Hey Leute

Wollte mir gerade Mallorca X Evolution von meinem Benutzerkonto Downloaden, nun sehe ich das nach dem Download kein Installier im Ordner ist.

Sehe nur eine Setup Datei welche sich nicht öffnen lässt und auch mit 457KB etwas klein ist.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also, die Zipdate ist ca. 4GB groß und innerhalb der Zipdatei iste eine (kleine) setup.exe und ein Ordner "Setup" der die eigentl. Datein dann enthält.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab die Datei nochmal runtergeladen, funktioniert einwandfrei.

Aber du musst die runtergeladene Datei schon erstmal in einen temporären Ordner entpacken. so wie in deinen Screenshots oben funtioniert das nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use