Jump to content

Keine Speed Anzeige


euf2000

Recommended Posts

Hallo,

habe soeben alle Airbusse A318, 319, 320 321 installiert, funktionieren gut.

Einziger Fehler, es sind bei allen Modell keine Speed und Steigrate Ziffer zu sehen.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond, ich fliege zwar die B737 aber ich schätze, dass es hier ähnlich ist.

Es sieht ganz danach aus, dass das IRS nicht ausgerichtet ist. Dies geschieht über die INIT A Seite der MCDU. Der Flieger benötigt die exakte Ausgangsposition am Airport.

Dann werden auch die Anzeigen korrekt angezeigt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
43 minutes ago, PitSchweitzer said:

Hallo Raymond, ich fliege zwar die B737 aber ich schätze, dass es hier ähnlich ist.

Es sieht ganz danach aus, dass das IRS nicht ausgerichtet ist. Dies geschieht über die INIT A Seite der MCDU. Der Flieger benötigt die exakte Ausgangsposition am Airport.

Dann werden auch die Anzeigen korrekt angezeigt.

Daran liegt es definitiv nicht. Es fehlen schlichtweg die Fonts:

@Raymond: Welcher FSX? Nach der Installation PC neu gebootet? Wann hast du die 1.31 runtergeladen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter, Hallo Otto,

vielen Dank für die Hilfestellung.

Ich habe alles wieder de- und neu installiert, damit hat sich das Problem gelöst, kann sein, dass ich bei der neu Installation doch irgend was falsch

gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use