Jump to content

FSUIPC-Version-3;48-unregistriert


Marcus

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

-hab auf meinem PC die FSUIPC-Version-3,48 -unregistriert drauf,daher meine Frage,ob die Version ausreichend ist,um Level D,PMDG zu betreiben?

-wenn ich eine andere Version bräuchte,wo bekommt man die? bzw wie installiert man das Ganze?

-würde mich über Antworten freuen.....Gruß Marcus :roll:

Link to comment
Share on other sites

Die aktuelle Version der FSUIPC für den FS2004 ist 3.71 und Du kannst sie hier runterladen: http://www.schiratti.com/dowson.html

Oder Du nimmst den Direktlink: http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUI...imestamp=071106

Du kannst sie bedenkenlos gegen Deine Version eintauschen. Wie das Installieren geht, steht in der Readme beschrieben. Einfach die entpackte DLL in den Modules-Ordner des FS9 verschieben - fertig.

Für den Betrieb der PMDG-Flieger reicht das völlig aus. Zur Level D kann ich nichts sagen, da ich sie nicht habe...

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Unsere Produkte haben grundsätzlich einen internen Freischaltcode, mit dem sie sich über einen internen Schritt direkt bei der FSUIPC für die volle Benutzung qualifizieren. Dies gilt natürlich auch für die Level-D.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use