Jump to content

Quiz: Wo ist Port of Spain?


Sasa
 Share

Recommended Posts

Moin!

Bevor es hier an einigen Stellen zu Missverständnissen hinsichtlich meines neuen Wohnortes kommt, machen wir doch einfach mal ein kleines Quiz draus.

Wer kann mir, OHNE auch nur einen Blick in einen Atlas, das Internet oder eine Landkarte zu werfen (also aus dem Kopf!) sagen, wo Port of Spain liegt?

Der ehrliche Gewinner erhält nach der Veröffentlichung eine kostenlose Kopie von Helgoland 2007.

Und bevor es hier zu Neidangriffen kommt: :wink:

Ich bin lediglich einer beruflichen Versetzung meiner Freundin gefolgt. Und: Es ist hier nicht so schön und einfach zu leben, wie man es bei eine Blick auf die Landkarte vermuten mag.

Vorteil für euch: Aufgrund der Zeitverschiebung kann Spam nun noch schneller gelöscht werden und eure Postings werden oftmals dann beantwortet, wenn sie am meisten geschrieben werden: Von Morgens bis Abends.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Sascha,

hast Du es endlich geschafft. Na denn, viel Spaß und, auch wenn es derzeit auch hier warm ist, sollte das Problem erstmal erledigt sein für Dich.

Dann brauche ich ja morgens nicht mehr so viele Supportanfragen zu beantworten, wenn Du sie alle erledigt hast :D

Viel Spaß

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Es heißt nicht "Tegussiqualpa", sondern Tegucigalpa und ist Honduras Hauptstadt. Ein genial gelegener Airport (HMTG). Extrem schwer anzufliegen. Schon manches Flugzeug is in den Berghängen zerschellt. Aber die Stadt ist wunderschön, die Menschen nett und Honduras ist überhaupt der Hammer!!!

Gruß Thommy

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch, dass meine Freundin nach Trinidad und Tobago versetzt wird...! (Natürlich nicht, damit ich sie los bin :oops:, sondern damit ich mitkommen kann!) 8)

Hilfsweise würde ich natürlich auch einen virtuellen Aufenthalt auf Helgoland akzeptieren... :wink:

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ui! Das war schneller, als ich gedacht hatte!

Tim, versichere mir nur noch mal kurz, dass du ehrlich und ohne schlechtes Gewissen gehandelt hast. Nur der Fairness halber gegenüber den anderen. :)

Dann brauche ich ja morgens nicht mehr so viele Supportanfragen zu beantworten, wenn Du sie alle erledigt hast :D

Oha! Hätte ich mich bloß nicht so weit aus dem Fenster gelehnt. Also bei AES bist du nach wie vor der Pabst - hier muss ich passen. :wink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Es heißt nicht "Tegussiqualpa", sondern Tegucigalpa und ist Honduras Hauptstadt. Ein genial gelegener Airport (HMTG). Extrem schwer anzufliegen. Schon manches Flugzeug is in den Berghängen zerschellt. Aber die Stadt ist wunderschön, die Menschen nett und Honduras ist überhaupt der Hammer!!!

Gruß Thommy

Na ja gut, das letzte Mal als ich mich mit dem Schreiben südamerikanischer Städte beschäftigt habe, war so vor gut 25 Jahren in der Schule, da vergißt man schon mal einiges. Aber es stimmt, ist wirklich ein genialer Airport.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

Tim, versichere mir nur noch mal kurz, dass du ehrlich und ohne schlechtes Gewissen gehandelt hast. Nur der Fairness halber gegenüber den anderen. :)

Jep, habe mich an die Spielregeln gehalten...also alles ehrlich und ohne schlechtes Gewissen :)

Immerhin etwas, das von der ausführlichen Berichterstattung (u.a. über die Teilnehmerländer) während der WM noch hängen geblieben ist...:)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Jep, habe mich an die Spielregeln gehalten...also alles ehrlich und ohne schlechtes Gewissen :)

Ok. Dann erinnere mich bitte noch mal per Mail an den Aerosoft-Support dran, wenn Helgoland draußen ist. Ich werde mich dann drum kümmern, dass du deine Kopie bekommst. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...