Jump to content

Installation der 1.31


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Passt auf, dies ist wichtig und kann euch viele Probleme ersparen!

  1. Speicher die zusätzlichen Liveries, die Du verwendest (der Liverymanager hat eine Backup Funktion dafür!)
  2. Deinstallier den Airbus über die Windows System Steuerung
  3. Prüfe folgende Ordner und entfernt sie, falls sie noch existieren:
    C:\Users\[Dein Benutzername]\Documents\Aerosoft\Airbus folder
    [FSX Hauptordner]\Aerosoft\Airbus_Fallback folder
    [FSX Hauptordner]\SimObjects\Airplanes\[Alle Aerosoft Airbus Ordner]
  4. Deaktiviere dein Anti Virus (zummindest das, welches euch false positive Meldungen gibt)
  5. Installiere die neue AIrbusversion
  6. Schalte dein Anti Virus wieder an
  7. Installiere die Liveries wieder
  8. Defragmentiere die Festplatte (NICHT falls Du eine SSD verwendest)

Bitte beachtet, dass 1.31 noch nicht verfügbar ist.

 

Es kann passieren, dass es ein oder zwei Fehler gibt beim Verlassen von P3D V3. Diese Fehler können allerdings ignoriert werden, derzeit gibt es leider keine Möglichkeit diese zu Unterdrücken.

Link to comment
Share on other sites

  • Emi pinned this topic

Hab mich an die Deinstallationshinweise gehalten. Alle übrig gebliebenen Ordner gelöscht. Nun findet er die cfg Dateien nicht. Also funktionieren keine Checklisten, es gibt keine Navigationsdaten in der MCDU.

Was ist mit dem Avatar? Was macht er und wie kann man ihn überhaupt sehen?

Thrust kann ich nur mit Tastatur setzen, FSUIPC kalibrierung war bisher für mein Logitech erfolglos. Vorher lief alles ganz prima.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Mal ehrlich!

Fehler können immer geschehen. AS hat hier sehr schnell und effektiv reagiert. Das Problem ist gestern Abend im Forum sauber heraus gearbeitet worden und heute ist der neue Installer zur Verfügung gestellt worden.

Aber Hauptsache man hat abschliessend nochmal gemeckert...

Sorry, aber dafür habe ich dann wiederum kein Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe jetzt beide Varianten installiert und kann feststellen, dass alles korrekt und offensichtlich ohne Fehler oder zusätzliche manuelle Eingriffe, wie bei RAAS früher, installiert wurde. Ich habe alle meine Liveries wieder hinzugefügt und auch den Fuel & Load Planer ausprobiert, alles bestens.

Mit der Schrift habe ich auch keine Probleme, passt wohl alles (zumindest beim hier genannten TCAS ONLY Beispiel)

Den Testflug werde ich wohl heute nicht mehr schaffen, aber allein für das ständige Verbessern des Flugzeugs und für den neuen gratis AIRAC möchte ich mich bedanken.

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
1 minute ago, DUAS said:

Avatar geht nur in P3D?

 

Yep, das ist ein reines P3Sv3 Feature. Die neue Bus Version liefert nur ein eigenes Outfit für den Knaben.

 

On 28/10/2015, 10:02:09, Mathijs Kok said:

Adding a quick topic here about the pending 1.31 version of the busses that will be P3d V3 compatible. As said we are testing the installers but that's one heck of a job these days with 4 sims, 3 Windows version and 2 languages. However I do expect it to be release soon.

...

        * Added Avatar (only for P3D V3 users!!).

...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs
 

Jetzt nocheinmal nachgefragt, benötige ich einen Installer für die für FSX ?

Gruß Carl-Heinz

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht. Jedes Addon hat einen Installer, der dafür sorgt, dass es richtig installiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...