Jump to content

FSX; keine flüssige Darstellung


Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe vor geraumer Zeit meinen FSX neu aufgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt war ich bezüglich der Zuverlässigkeit und Darstellung sehr zufrieden.

Nach der besagten Neuinstallation habe ich nie wieder zu einem soliden "Setup" gefunden.

Ich kämpfe mittlerweile mit Schwierigkeiten, die ich zuvor nicht hatte. Zum einen sind es ständig wiederkehrende Ruckler, zum anderen recht schwache FPS an größeren Flughäfen (Flightbeam, AS, FSDT u.ä.) mit circa 20 im Schnitt.

Desweiteren fällt mir auf, dass ich beim "Schwenken" in der Außenansicht mit dem Hat-Switch (Ezdok) ein "Nachzittern" des Bildes habe. Hierzu fand ich im Netz den Hinweis, dass dies mit dem von mir verwendeten Fenstermodus zusammenhängen könnte.

Lösungsansätze hierzu habe ich jedoch keine erhalten. Ich habe meine entsprechenden Einstellungen mit der Bitte beigefügt, dass ich hilfreiche Tipps erhalte, um mein "Setup" verbessern zu können.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Hilfestellung.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

fsx.CFG

Link to comment
Share on other sites

deine fsx.cfg zeigt einige tweaks, die sind auf dein System abgestimmt, oder aus dem Internet entnommen ?

Ist das auch ohne aktiven Nvidiainspector vorhanden ?

Teste doch mal eine neue fsx.cfg aus, NUR mit den Tweak HIGHMEMFIX=1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use