Jump to content

CH-Throttle Quadrant


MIchael Hiller

Recommended Posts

Hallo zusammen

Und wieder einmal ein Problem.

Nach dem ich alles richtig instaliert habe,taucht ein neues Problem auf. Die Schub,Propeller und Gemischhebel in den

Flugzeugen lassen sich nicht richtig einstellen.Sie flattern unentwegt hin und her. Genaue Dosierung unmöglich.

Wo liegt der Fehler? Ach so,ich habe einen Quadranten für 2 Motorige Maschinen

Vieln Dank im Voraus

                    Michael.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael

Schau mal in deiner Achsen belegung, ob dort etwas doppelt belegt ist.Wen dort zwei Signale durcheinander funken, dann kommt es zu solch einen Phänomen.

Es kann auch bei manchen Flugzeugen sein, das der Autothrottle dazwischen funkt. 

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian

Habe noch mal alles geprüft.Keine doppelte Belegung.

Die Hebel zittern und gehen immer wieder in den Leerlauf zurück.

Also vollen Schub geben unmöglich.   

Wie kann ich den Autothrottle ausschalten?

Gruß Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Michaeli

Sorry für meine späte Antwort, hatte viel zu tun. Die belegung des Autothrottle kannst du unter den Einstellungen nachschauen. Wenn sich deine Schubhebel sehr schnell bewegen(springen) oder zittern tippe ich stark darauf, das irgend etwas den Schubhebeln sagt, das sie im Leerlauf sind, und die Achsen deines Joysticks andere informationen geben. Es kann auch ein Knopf sein, der den befehl gibt. Ich habe ein X55 Joystick und jedesmal zoomt X-Plane bis zum anschlag. Ich muss den befehl in der Buttons extra einstellung manuell zurücksetzen, da es diesen Knopf auf dem Joystick nicht gibt.

 

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian

Danke für Deine Hilfe

Frag mich nicht wie ich das gemacht habe,aber die Hebel zittern nicht mehr.

Jetzt hab ich nur noch das eine Problem,das die Hebel nicht bis Vollgas gehen.

Aber das schaffe ich auch noch.Bin ja Rentner und habe Zeit um das Problem zu lösen.

Irgendwie schaffe ich das schon. Ich muß sagen,das der X-Plane ein ganz anderes Kaliber ist

als der FSX.

Also noch mal vielen Dank für Deine Hilfe.

                            Viele Grüße

                                           Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use