Jump to content

Add-on Airports und DX10 FIXER


PikeSeven

Recommended Posts

Hallo

Da ich nun auch besitzer von DX10 Fixer bin, sind mir einige Fehler aufgefallen die ich mir nicht ganz erklähren kann. Kann es an fehlender DX 10 unterstützung der Flüghäfen liegen ect. ?
Beispiel : AS Stuttgart X, in der Auusenansicht sehe ich die Anflugbefeuerung und das PAPI, gege ich ins Cockpit (egal welches, egal VS oder 2D) keine Befeuerung kein PAPI es sei den im Winkel von ca 30Grad +-.
Beispiel : Santorini X, La Palma hat ja keine Anflugbefeuerung sondern nur eine Weiß leuchtende verlängerte Mittelliene, die Ist unter DX10 auch vorhanden.
Beispiel : Mega AP Düsseldorf, komplette Beleuchtung vorhanden, nur nachdem die Anflugbefeuerung einmal durchgelaufen ist geht es im bruchteil einer sec. Aus/flackert und es geht von vorne los.

Bei Default Flughäfen ist mir das Problem noch nicht aufgefallen, Ich denke mal das ich die .Bgl Dateien aus dem Fixer in den Jeweiligen Airport Ordner kopieren muss? hab das mal mir Stuttgart getestet, aber noch nicht mit Düsseldorf.

Da ich auch die ORBX Produkte nutze fiel mir auf das im Cockpit auch die rote Beleuchtungen der Funktürme ect. fehlen die in der Aussenansicht zu sehen sind, hab leider vor DX10 nicht drauf geachtet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use