Jump to content

P3d


ahmet

Recommended Posts

moin ich wollte mal fragen wie man p3d kaufen kann ich kenn mich nicht so aus bei P3d Store ich wollte gerne den Academic License für 59.95$ und da steht bevor man denn kaufen kann muss man sich anmelden und ich konnte leider nicht finden wo man sich registrieren kann da brauche ich eure Hilfe bitte und ja ich habe eine Kreditkarte und ich brauche denn p3d v3 für die Ausbildung zum Hubschrauber Pilot bei der Luftwaffe ich brauche denn p3d zum üben  danke nochmal im voraus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Ahmet,

der Prepar3D Store ist ein ganz normaler Online Shop, wie Amazon oder Aerosoft auch. Du legst das was Du haben willst in den Warenkorb, klickst auf "checkout" und wirst dann weiter durch die Bestellung geführt. Ist halt nur alles auf Englisch und nicht auf Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke Schön für die Antwort aber eine frage noch wenn man alles eingibt steht da *Expire Month

                                                                                                                                      Expire Year

ich weiß nicht was das bedeutet also ich möchte das nicht für Monat oder jahr haben also kaufen das ich es behalte danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use