Jump to content

Video: Von Shelter Cove über San Francisco nach Half Moon Bay


Recommended Posts

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mit der Cirrus SR20 auch ein Video zu machen:

Ich weiß jetzt allerdings nicht, warum das so groß angezeigt wird... irgendwie bin ich mit dem alten Forum besser klargekommen. Da konnte man auch Quelltext bearbeiten, wenn irgendwas falsch war....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

bin mir auch nicht sicher, warum das so ist ....
Trotzdem.... schönes Video :)

Ruckelt zwar an einigen Stellen, aber das kann auch bei mir liegen.....

GRuß heinz

Link to comment
Share on other sites

Ruckelt zwar an einigen Stellen, aber das kann auch bei mir liegen.....

Nö, das liegt definitiv an meinem  lahmen Computer :D (Und daran, dass das Rauszoomen am Schluss mit 50% Geschwindigkeit abläuft, weil ich das etwas strecken wollte).

Irgendwann kauf ich  mir nen Computer, der X-Plane ruckelfrei kann... 

Link to comment
Share on other sites

Ahja, das ist aber noch das alte KSFO Plug-in nicht das Update, das gerade eben erschienen ist, oder?

Und habe ich dasals offizielles Cirrus Video zu verstehen, mit anderen Worten dürfte ich das hinter meinen Artikel ( http://www.simflight.de/2015/10/13/vflyteairs-cirrus-sr-20-fuer-x-plane/ ) zu verlinken?

Außerdem möchte ich anregen doch zumindest in den YouTube Comments die verwenden Freeware und Payware Produkte zu verlinken.

Wobei natürlich alle Propellerflugzeuge jetzt nur noch temporären Wert haben, denn in 10.50 dürfte sich einiges ändern.

Link to comment
Share on other sites

Ahja, das ist aber noch das alte KSFO Plug-in nicht das Update, das gerade eben erschienen ist, oder?

Und habe ich dasals offizielles Cirrus Video zu verstehen, mit anderen Worten dürfte ich das hinter meinen Artikel ( http://www.simflight.de/2015/10/13/vflyteairs-cirrus-sr-20-fuer-x-plane/ ) zu verlinken?

Außerdem möchte ich anregen doch zumindest in den YouTube Comments die verwenden Freeware und Payware Produkte zu verlinken.

Wobei natürlich alle Propellerflugzeuge jetzt nur noch temporären Wert haben, denn in 10.50 dürfte sich einiges ändern.

Also, ein offizielles Cirrus-Video ist das nicht. Eher ein semi-offizielles vFlyteAir-Video. Du kannst es gerne verlinken.

Ich habe die Produkte doch verlinkt?

Tja, wir werden sehen, wie der Torque-Fix in 10.50 das Verhalten ändert. Soweit ich weiß, nutzen wir in der Cirrus keinerlei Tricks, um das einzuschränken, insofern dürften wir damit weniger Arbeit haben als Carenado...

Edit: Das ist noch das alte Golden Gate-Addon, ja. Ich hab bisher keine Update-News bekommen, aber schaue es mir sofort an, ob es im .org-Store runterladbar ist... Ist natürlich blödes Timing dann. Aber ehrlich gesagt warte ich noch eher auf MisterX6's Update der Freeware. Die Vorschau-Screenshots davon sehen sehr sehr gut aus..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, nun bin ich endlich mal in Ruhe dazu gekommen hier im Bilder/Video Fräd alles zu begutachten.

Wieder mal ein echt schönes Video, Mario... Sowas macht Lust auf mehr... Danke.

 

Liebe Grüsse, Ly

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use