Jump to content

Vollautomatische Landung mit dem FMC


Jumbo747

Recommended Posts

Hallo,

ich wollt einfach mal fragen was man genau tun muss damit der FMC die Maschine auch punkt genau vollautomatisch auf die Landebahn setzt. Also mit dem APP Mode müsste das doch gehen oder?

Wie muss man Schritt für Schritt dann vorgehen? Im Handbuch wird alles genau erklärt aber nicht in welcher Reihenfolge man welche Tasten drücken muss.

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

ka welche maschine du meinst aber bei den boeings aktivierst du einfach alle 3 autopiloten nachdem du APP gearmed hast.

bei 1500 fuss agl wird autoland dann 'aktiviert' wobei dies im cockpit mit LAND 3 angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingmar,

schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal mit der 737 geflogen bin, allerdings ist im Handbuch im Tutorial-Flug doh genau erklärt, wie eine Autolandung funktioniert. Bei der 747 ist es ganz ähnlich über den das Tutorial erlernbar.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bei der PMDG 747-400 funktioniert es so, wie Burt schon sagte. Einfach auf APP drücken, dann noch die Geschwindigkeit für die Landung eingeben und dann schaltet das Flugzeug bei 1500 Fuß alle 3 Autopiloten ein, vorausgesetzt, dass einer schon eingeschaltet war.

Dann macht das Flugzeug den Rest von alleine!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use