Jump to content

Frequenzanpassung


Rick24

Recommended Posts

MA von Aerosoft zum Beispiel.

Ist es möglich im Installer oder in der danach installierten Version ein Modul (oder was auch immer) zu implantieren wo ich eine Frequenzanpassung durchführen könnte.

Der Vorteil wäre das sich keiner mehr mit ADE beschäftigen müsste und die Fehlerquote dadurch sinken würde. Die Frequenz einfach eingeben fertig.

Den Arbeitsaufwand kann ich nicht beurteilen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das wünsche ich mir auch schon seit längerer Zeit, weil es meiner Meinung nach echt grausam ist mit diesem ADE Editor zu arbeiten.

 

Für solche Zwecke habe ich mir das Programm AFX zugelegt, ist zwar Payware aber absolut einfach zu bedienen.

Und damit geht so eine Änderung "im Handumdrehen".

Link to comment
Share on other sites

Für solche Zwecke habe ich mir das Programm AFX zugelegt, ist zwar Payware aber absolut einfach zu bedienen.

Und damit geht so eine Änderung "im Handumdrehen".

Das ist nicht Inhalt meiner Frage, aber genau das möchte ich vermeiden für jedes Addon noch eine Zusatzsoftware zu beanspruchen.

 

Link to comment
Share on other sites

Richtig, nicht Deine Frage, war nur die Antwort auf Alaex "Seufzen" über ADE.

Tja, und ob es jemals ohne irgendwelche Zusatzsoftware gehen wird.............

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nein, dazu ist unser aller Hooby einfach zu komplex, und die Wünsche der einzelnen zu vielfältig.

Aber das macht in meinen Augen ja gerade erst dieses Hobby aus: die Komplexität ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use